FRÜHSTÜCK IM HOF

Gemeinsam mit unseren Nachbarn, dem Haus der Begegegnung, laden wir am Sonntag, 17. Juni 2018 zum sommerlichen Frühstück im Hof ein. Wir stellen im Hof und der Werksatt Tische und Bänke auf und bieten an unserer Theke selbstgemachte Köstlichkeiten und Getränke für ein sommerliches Sonntagsfrühstück an. Wir freuen uns über alle Gäste, die vorbeischauen und an unseren Tischen Platz nehmen.  Speise und Getränke dürfen gern auch selbst mitgebracht werden.

Vor dem Frühstück bieten wir noch eine Yogastunde unter freien Himmel im Hof an. Joelle Ulmer bietet für Einsteiger, Könner und alle Sonntagsportler eine 45 Minuten lange Stunde „zum Aufwachen vor dem Frühstück“ um 8:45 an. Meldet euch bei uns per E-Mail an oder schaut vorbei.

Weiter Informationen zur Anmeldung und Reservation einens Tisches auf der Seite des Haus der Begegnung

frühstückimhof_flyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s